???

Schuladvent 2014

 

Zum zweiten Mal fand an unserer Schule eine stimmungsvolle, besinnliche Adventfeier statt.

Zahlreiche Besucher lauschten den Beiträgen der Alkovner und Eferdinger Musikschulen, die mit Mundharmonikaklängen und schönen Liedern für Weihnachten einstimmten.

 

Besondere Highlights waren auch heuer wieder das Bläserquartett, das im Freien aufspielte, sowie das Zither- und Flötenspiel von Musikschülern mit Beeinträchtigung...

 

Ein schwungvoller Beitrag der Gitarrengruppe unserer Schule durfte natürlich auch nicht fehlen...


Besinnliches wurde heuer nicht nur von Fr. Primetshofer, sondern auch von einzelnen Schülern vorgetragen...

 

 

>zurück...

 

 

 

Für die Adventfeier wurde unsere Schule besonders schön geschmückt...

 

 

 

 

Dann ging's mit' den Mundharmonikaspielern der Eferdinger Musikschule los...

 

 

 

 

Der festliche Teil dieses Abends fand im Bewegungsraum unserer Schule statt:

 

 

 

 

 

Vor der Schule wurden Bratwürstl gegrillt und Punsch wurde ausgeschenkt...

 

 

 

Herzlichen Dank auch allen Eltern, die mit Keks- und Kuchenspenden diese schöne Adventfeier unterstützt haben!  (Der Erlös kommt ausschließlich dem "Verein zur Unterstützung der Martin Buber Landesschule" zu Gute!)